Zechen-Kneipe, Gaststätte, Bühne

Events

Regelmäßig finden bei uns Veranstaltunden statt.

Feste Bestandteile in unseren Events sind die Offene Bühne und der Burgertag.

Dazu gehören auch in unregelmäßigen Abständen Live-Konzerte, Bingo-Abende, Karaoke-Abende, Rock im Heintze u.v.m

Informationen zu den nächst anstehenden Events, könnt ihr unten in unserem Veranstaltungskalender entnehmen.

Tisch reservieren

Ihr wollt euch einen schönen Abend zu zweit machen, jedoch nicht selber kochen? Oder ihr wollt euch nach dem Schrecken im Grusellabyrinth NRW mit einer herzhaften Mahlzeit stärken?           Kein Problem. Einfach einen Tisch bei uns reservieren und euer Platz ist euch sicher!

Mieten, Feiern, Wohlfühlen

Ihr sucht noch einen passenden Platz für eure Geburtstagsfeier, euren Polterabend, eure Firmenfeier etc.? dann seid ihr bei uns genau richtig! Unter anderen haben wir ein abgetrenntes Gesellschaftszimmer, das für max. 30 Personen Platz bietet. Wenn ihr eine größere Gesellschaft habt, die die Kapazitäten des Gesällschaftszimmers sprengt, bietet die gesamte Kneipe noch mehr Platz und zwar für insgesamt 80 Personen. Ungestört von anderen Gästen könnt ihr hier dann bei "geschlossener Gesellschaft" feiern und euch wohlfühlen. Gerne suchen wir gemeinsam einen passenden Termin, unter der Telefonnummer: 02041 62984.

Veranstaltungen - ohne Hinweis freier Eintritt


Colbinger live - Hutkonzert

Datum:02.08.2019
20:00

Colbinger - Stimme, Songwriter, Gitarrist und Weltenbummler aus Süddeutschland. Er kennt das Licht und die Schatten, die Freuden und die Zweifel und vor allem die Hoffnung, die einen weitergehen läßt und nennt seine Songs Erinnerer und Gefährten. Seine charismatische Stimme, von rauh bis zart, von laut bis leise und sein sehr persönlicher Stil verweben Akustikrock mit Country und Folk, er würzt diesen mit der Leichtigkeit des Funks und einer Prise Melancholie des Blues. Colbinger hat eine klare Botschaft: "Die Gewissheit um die Schaffenskraft des Guten in allem." Er nimmt uns mit auf eine Reise, geprägt von der unbändigen Lust am Leben und sich den eigenen Irrungen und Wirrungen zu stellen, um vielleicht ein Augenzwinkern später eine Erkenntnis reicher zu sein. Es ist seine natürliche Ausdruckskraft und das Gespür für den Augenblick, die poetisch berührenden Texte und die musikalische Freude, die die Herzen seines Publikums erreichen und begeistern.
So auch sein Leitzsatz: "Machen wir uns auf und bleiben wir dran."



Zurück zur Übersicht