Zechen-Kneipe, Gaststätte, Bühne

Events

Regelmäßig finden bei uns Veranstaltunden statt.

Feste Bestandteile in unseren Events sind die Offene Bühne und der Burgertag.

Dazu gehören auch in unregelmäßigen Abständen Live-Konzerte, Bingo-Abende, Karaoke-Abende, Rock im Heintze u.v.m

Informationen zu den nächst anstehenden Events, könnt ihr unten in unserem Veranstaltungskalender entnehmen.

Tisch reservieren

Ihr wollt euch einen schönen Abend zu zweit machen, jedoch nicht selber kochen? Oder ihr wollt euch nach dem Schrecken im Grusellabyrinth NRW mit einer herzhaften Mahlzeit stärken?           Kein Problem. Einfach einen Tisch bei uns reservieren und euer Platz ist euch sicher!

Mieten, Feiern, Wohlfühlen

Ihr sucht noch einen passenden Platz für eure Geburtstagsfeier, euren Polterabend, eure Firmenfeier etc.? dann seid ihr bei uns genau richtig! Unter anderen haben wir ein abgetrenntes Gesellschaftszimmer, das für max. 30 Personen Platz bietet. Wenn ihr eine größere Gesellschaft habt, die die Kapazitäten des Gesällschaftszimmers sprengt, bietet die gesamte Kneipe noch mehr Platz und zwar für insgesamt 80 Personen. Ungestört von anderen Gästen könnt ihr hier dann bei "geschlossener Gesellschaft" feiern und euch wohlfühlen. Gerne suchen wir gemeinsam einen passenden Termin, unter der Telefonnummer: 02041 62984.

Veranstaltungen - ohne Hinweis freier Eintritt


Edy Ewards live - Hutkonzert

Datum:04.10.2019
20:00

Wenn Rock und Blues im Hier und Jetzt angekommen sind, ist viel erlaubt und noch mehr möglich. Genau diese Freiheit nutzt der junge Mann mit Entertainerqualitäten, der auf den Namen Edy Edwards hört, wo er nur kann.

Die Wurzeln aus Rock, Blues und Amerikaner sind allgegenwärtig und klar zu hören. Seine musikalische Früherziehung hat ihn geprägt, von Robert Johnson über John Lee Hooker, die Rolling Stones, bis hin zu Led Zeppelin - und sie haben Spuren hinterlassen. Gepaart mit modernen Einflüssen aus Pop bis hin zu elektronischer Musik hat Edy einen eigenen Stil kultiviert. Diese spannende Mixtur ist nicht unbedingt neu, mit diesen Zutaten sind die Black Keys, Jack White oder Kaleo weit gekommen, mit deutschen Texten, ist das Ganze nahezu ungehört. Die Texte sind mal blumenreich und bitter, dann wieder frech und geradeaus, aber immer mitten aus dem Leben. Eben genau wie Edy selbst − schwer einzuordnen und überraschend. Das Bindeglied in seinem Schaffen ist seine einprägsame Stimme, die es ihm erlaubt, sich musikalisch immer neu zu erfinden und neue Wege zu beschreiten.



Zurück zur Übersicht