Zechen-Kneipe, Gaststätte, Bühne

Events

Regelmäßig finden bei uns Veranstaltunden statt.

Feste Bestandteile in unseren Events sind die Offene Bühne und der Burgertag.

Dazu gehören auch in unregelmäßigen Abständen Live-Konzerte, Bingo-Abende, Karaoke-Abende, Rock im Heintze u.v.m

Informationen zu den nächst anstehenden Events, könnt ihr unten in unserem Veranstaltungskalender entnehmen.

Tisch reservieren

Ihr wollt euch einen schönen Abend zu zweit machen, jedoch nicht selber kochen? Oder ihr wollt euch nach dem Schrecken im Grusellabyrinth NRW mit einer herzhaften Mahlzeit stärken?           Kein Problem. Einfach einen Tisch bei uns reservieren und euer Platz ist euch sicher!

Mieten, Feiern, Wohlfühlen

Ihr sucht noch einen passenden Platz für eure Geburtstagsfeier, euren Polterabend, eure Firmenfeier etc.? dann seid ihr bei uns genau richtig! Unter anderen haben wir ein abgetrenntes Gesellschaftszimmer, das für max. 30 Personen Platz bietet. Wenn ihr eine größere Gesellschaft habt, die die Kapazitäten des Gesällschaftszimmers sprengt, bietet die gesamte Kneipe noch mehr Platz und zwar für insgesamt 80 Personen. Ungestört von anderen Gästen könnt ihr hier dann bei "geschlossener Gesellschaft" feiern und euch wohlfühlen. Gerne suchen wir gemeinsam einen passenden Termin, unter der Telefonnummer: 02041 62984.

Veranstaltungen - ohne Hinweis freier Eintritt


Jagsteit & Friends in der - Hutkonzert

Beginn:04.05.2019
20:00
Ende:04.05.2019
23:00

JAGSTEIT & FRIENDS
Anfang 2016 entstand diese Formation aus einer Studio Produktion heraus.
Arrangiert wird hauptsächlich eigenes Songmaterial.


Singer-/Songwriter Rüdiger Jagsteit
(geb. 1968, aus Gelsenkirchen),
der Autodidakt.

"Musik ist für mich eine Philosophie,
eine Vertonung von Lebensgeschichten."

Die Songs schreibe ich aus dem Bauch, den einen in drei Stunden, andere über Monate.
Meine Texte sind kritisch aber lebensbejahend, manchmal mit Ratschlägen wie man sein Leben einfach durch eine „andere Perspektive“ ändern kann. Meine Denkweise ist meist klar und offen, dennoch sind einige Phrasen mit doppelter Bedeutung. Ich singe in englischer Sprache über Erlebtes, Lebenseinstellungen und Erfahrungen die ich mit Menschen mache oder gemacht habe. Alle diese Themen sind niemandem fremd, trotzdem immer eine individuelle Sache der eigenen Auffassung, Betrachtung und Annahme der Dinge.



Zurück zur Übersicht